Ihre Gastgeber
Claudia und Thorsten Klare

Wir sind zu viert

Pünktlich zur Fertigstellung von Lazy Elbfish im Januar 2017 sind unsere Zwillinge Jette und Henry zur Welt gekommen. Die Beiden und Lazy Elbfish halten uns auf Trab. Mit viel Liebe, auch für Details versuchen wir das Leben zu genießen! Unsere beiden Lütten zeigen uns jeden Tag, wie wunderbar ein Lächeln wirkt.

"Ein Lächeln kann die Welt verzaubern!"

Nach diesem Motto freuen wir uns auf Euch und hoffen, Lazy Elbfish kann ein Lächeln auch in Eure Gesichter zaubern!

Familie Klare

Warum eine Unterkunft in Lauenburg an der Elbe?

Unsere Fachwerkhaus-Historie

Das Vorgängerhaus wurde 5 Jahrzehnte lang von der Familie Steuermann Hanß bewohnt. Schneider Loose erwarb das Haus 1743, nach dem Ableben des letzten Mitglieds der Familie ohne Nachkommen, fiel das Haus an die Stadt. Der damalige Bürgermeister Graack erwarb dieses, ließ es abreißen und erbaute das heutige idyllisch gelegene Fachwerkhaus nur 50m von der Elbe entfernt. Es beherbergte von Dampfschifffahrtskapitän über Kaufmann bis hin zu einem Senator interessante Persönlichkeiten. 2011 wurde eine grundlegende Sanierung begonnen, welche sich Detailgetreu an denkmalgeschützten Vorgaben orientierte. Diese wurde im Jahre 2017 beendet, und zeigt heute ein Fachwerkhaus mit viel Charme und Ausstrahlung, wo man die Seele baumeln lassen kann.

Was diese Unterkunft einzigartig macht?

Lazy Elbfish ist Ideal für Familie, Freunde oder einfach mal nur eine romantische Zeit zu Zweit ungestört in einem Haus zu verbringen. 2017 liebevoll zum Detail renoviert & modern ausgestattet: Kuschelige Schlafzimmer sorgen für eine wohlige Atmosphäre, stilvolles Bad verführt zum Relaxen, großzügiges Ess-/Wohnzimmer laden zum gemütlichen Beisammensein ein & die exklusive Küche macht Lust auf Kulinarisches. Nur 50m von der Elbe entfernt.

Genießt eine lazy Zeit im Elbfish!